[ Menu ]

COOP Rubbel-Wettbewerb zur Datensammlung

Beitrag drucken

Dienstag, 19. Februar 2008

Heute Morgen habe ich mir ein Brötchen im Coop-Pronto gekauft. An der Kasse bekam ich dazu ein Rubbel-Los und wollte natürlich gleich auf der Coop-Pronto-Website nachsehen, ob ich mit meiner gerubbelten Glücksnummer etwas gewonnen hätte.

 

Coop Rubbel-Wettbewerb

Ohne Angabe einer Email-Adresse sowie Vor- und Nachname läuft aber nichts. Zudem ist die Checkbox für den Empfang von Spam der Coop Mineraloel AG netterweise schon mal aktiviert, als ob Coop bereits wüsste, dass ich mich als Autofahrer oder Eigenheimbesitzer für ihre fossilen Brennstoffe interessieren würde. Da ich meine Daten nicht als Spamfutter zur Verfügung stellen will, gebe ich einfach irgendwelchen Müll ein und bekomme dies verdankt:

Rubbel-Wettbewerb Verdankung

Die Hauptverlosung findet am 4. Juni 2008 statt. Die Gewinner werden anschliessend schriftlich benachrichtigt.

Ich bedanke mich auch herzlich für die Teilnahmemöglichkeit!