333 Beiträge

Soeben habe ich bemerkt, dass ich hier mit dem letzten meinen 333-sten Beitrag geschrieben habe und damit ein Schnaps-Jubiläum feiere. Am Blog-Sterben werde ich jedenfalls nicht teilnehmen, auch wenn die Publikationsfrequenz in letzter Zeit etwas nachgelassen hat. Ein paar umfangreichere Beiträge zu spannenden Themen sind aber in Arbeit …

Ich bedanke mich für Euer Interesse an meinen nicht immer leichtverdaulichen Texten. Solange dieses so hoch bleibt, werde ich auch weiter schreiben.

4 thoughts on “333 Beiträge

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Jetzt brauchst du aber auch 333 Kommentare 🙂 Ansonsten gefällt mir dein Blog gut und man kann immer was interessantes zum Lesen oder Mitdiskutieren finden!

  2. Danke für die Blumen!

    @Pädilain: Ganz zu allem schreibe ich natürlich nicht – und vor allem nicht über Dinge, die ich selber nicht verstehe. Dein Blog gefällt mir auch ganz gut.

Comments are closed.