[ Menu ]

Facebook im echten Leben

Beitrag drucken

Donnerstag, 6. Mai 2010

Wenn sich die Menschen im realen Leben so wie auf Facebook verhalten würden, dann sähe das so aus:


Facebook trifft Realität

Ja, so sieht das aus, wenn Facebook auf das reale Leben trifft. Wer das lächerlich oder gar lästig findet, sollte vielleicht einmal sein eigenes Verhalten auf Plattformen wie Facebook, Netlog oder Twitter überdenken.

in Kategorie: Soziale Netzwerke, Web/Internet
Stichworte: ,



Ein Kommentar

  1. Kommentar von Stephan Marti
    Sonntag, 9. Mai 2010; 12:20

    Über das Stichwort „Geldkrankheit“ bin ich auf dein Blog gestossen … hätte eigentlich schon vor Jahren sein dürfen. Die Beiträge gefallen mir. Schmunzeln muss ich wenn die Betriebswirtschaft herhalten muss.Weiter so, denn in meiner Zunft gibt es viele, die Wirtschaft mit dem Ort verwechseln, wo ab 1.5. gesamtschweizerisch nicht mehr geraucht werden darf … es ist wie im echten Leben.